2016/10/23

KNITTED BOMBERJACKET




DE
Im heutigen Post zeige ich euch einen Look mit unserer neuen Bomberjacke :) Ich muss zugeben sie war schon etwas teurer... normalerweise gebe ich ungern so viel Geld für Kleidung, etc. aus und bin sonst immer auf Schnäppchen- und Salejagd. Aber in diese Jacke hier habe ich mich sofort verliebt! Allein schon die Farbkombi in Rosa-Grau und die schöne Blumenstickerei haben mich überzeugt. Dazu kam noch, dass sie aus Strick ist und sich super weich anfühlt, wenn man sie trägt! So eine Bomberjacke hatte ich bisher noch nicht gesehen!
 Sofort habe ich sie allerdings nicht mitgenommen. Ich hatte mich noch in anderen Geschäften und online nach einer ähnlichen günstigeren Variante umgesehen. Aber no way! Es gab wirklich keine einzige, die vergleichbar war. Naja und wie der Zufall es so wollte, hing sie tatsächlich noch 2 Wochen nachdem ich sie entdeckt habe noch im Laden und für mich war klar - die muss mit! Außerdem passt sie auch noch sooo toll zu meinen tollen rosa Ballerinas/Slippern, die ich mir in Irland gekauft habe :) Ein paar Worte zu den Ballerinas: Ja, sie sind etwas gewöhnungsbedürftig und sicherlich gefallen sie nicht jedem. Nur gut, dass mir egal ist was andere von meinen Sachen denken und ich finde die Slipper einfach super süß! 
Kombiniert habe ich den Look noch mit einem schickeren Top in einem leichten Grau und einer weißen Stoffhose. Ich hatte das Outfit so in der Uni an, aber ich finde es würde sich auch perfekt fürs Büro eignen!





knitted bomberjacket - Chic Paris (Boutique Salve Würzburg)
shirt - Lidl
watch - Lidl
white pants - Pimkie
pom pom flats - shoe rack (Ireland)



4



6 comments:

  1. fine pics; >>>


    xoxo


    i invite to me too


    www.live-style20.blogspot.com

    ReplyDelete
  2. Ich würde mal behaupten, dass du das Geld gut investiert hast! Ich find sie wahnsinnig schön! Einfach mal was ganz anderes was ich auf der Straße so noch nicht gesehen habe. Ich mag die Farben und die Stickerei total und der Stoff setzte dem ganzen natürlich noch ein Krönchen auf. Sehr schöner Look. Passt richtig gut zusammen :-)

    ReplyDelete
  3. love the bomber! you are so perfect and gorg! xO!
    www.thehautecookie.com

    -Facebook-
    www.facebook.com/TheHauteCookie
    -Twitter-
    www.twitter.com/thehautecookie
    -Instagram-
    www.instagram.com/thehautecookie/

    ReplyDelete
  4. Die Jacke sieht so wunderschön aus, die Stickerei ist echt toll

    ReplyDelete